Kontakt

IMG_6324neu

Über mich

Hallo, Ich bin Dominik.

Leidenschaftlicher Landschafts- und Zeitrafferfotograf aus dem schönen Kirchberg am Wechsel.

Als ich vor einigen Jahren ein Zeitraffervideo über den Nachthimmel und der Milchstraße gesehen habe, war ich so begeistert davon, das ich mir meine erste Kamera gekauft habe und mit dem fotografieren begann. Sterne haben für mich eine Anziehungskraft wie kaum sonst etwas. Die stille in der Nacht und die unendlichen Weiten wenn man in den Nachthimmel blickt macht jede Übernachtung im Freien zu etwas besonderes. Einfach nur dasitzen und die Milchstraße beobachten wie sie langsam am Firmament entlang zieht finde ich faszinierend und atemberaubend.

Aber auch die vielseitigen Lichtstimmungen bei Sonnenauf und untergänge haben einen besonderen Reiz für mich. Immer auf der Suche nach tollen Erlebnissen bin ich mit meiner Kamera unterwegs um diese besonderen Momente festzuhalten.

„In einer Zeit wo Stress und Hektik zum Alltag gehört, ist es schwer die kleinen Momente wahrzunehmen die das Leben so lebenswert machen“

Kontakt: info@pixdo.at

Ihr findet mich auch vor allem auf Facebook, Twitter und andere div. soziale Netzwerke: